Goldwelle
  • zurück zur Übersicht

    01_emis_logo.jpg
    02_emis_anz1.jpg
    03_emis_anz2.jpg
    04_emis_anz3.jpg
    05_emis_anz4.jpg
    06_emis_anz5.jpg
    07_emis_festzelt.jpg
    08_emis_imagefilm.jpg
    09_emis_einladung.jpg
    10_emis_festschrift.jpg
    11_emis_messestand.jpg
    12_emis_emission.jpg

    EMIS Electrics

    Die Aufgabe:

    Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Energiedienstleisters EMIS Electrics soll die Marke neu ausgerichtet und fit für die Zukunft gemacht werden. Neben der neuen Markenprofilierung soll auch das gesamte Corporate Design neu erstellt werden.

    Die Lösung:

    ... verbindet den Führungsanspruch der Marke mit einer klaren regionalen Identität. Und gibt der Energie somit auch eine emotionale Heimat, ohne provinziell zu sein.

    Das Ergebnis:

    Ein relevanter und glaubwürdiger Auftritt von EMIS Electrics, der einen neuen, selbstbewussten Leistungsanspruch definiert aber gleichzeitig die Nähe zur Region und ihren Menschen beibehält.

    Kunde:

    EMIS Electrics, Lübbenau/Spreewald
    caliber53.5 Strategie, Design, Kommunikation

    Kunde meiner Firma caliber53.5 mit meinem Mitinhaber Dr. Joachim Bongard

    Foto: EMIS Electrics GmbH

    zurück zur Übersicht

Impressum Datenschutz